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Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement und Einkauf
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Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement und Einkauf
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Eine Verpackung so groß wie ein Haus? Kein Problem für uns! Mit 2.300 Menschen an 90 Standorten in 12 Ländern arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission: REMOVING LIMITS. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Auch in den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Verpackungsbranche und sind dadurch weltweiter Vorreiter.


Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Immobilienmanagement und Einkauf für unsere Industriekunden.

Was Du bei uns bewegst

Im Bereich Immobilienmanagement:


  • Verwaltung & Betreuung von Bestandsimmobilien/Standorten (technisch, kaufmännisch, infrastrukturell)
  • Unterstützung der Standorte bei der Planung und Umsetzung von Instandhaltungs-, Modernisierungs- und Baumaßnahmen
  • Prüfung und Bearbeitung von Mietverträgen, Nebenkostenabrechnungen sowie sonstigen Vertragsunterlagen
  • Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Dienstleistern und Behörden
  • Pflege von Objekt- und Vertragsdaten in einschlägigen IT-Systemen


Im Bereich Einkauf/ Beschaffung



  • Durchführung von Beschaffungsvorgängen nach internen und ggf. vergaberechtlichen Vorgaben
  • Angebotseinholung, Angebotsvergleich und Bestellung von Dienstleistungen, Materialien und Büromaterial
  • Pflege von Lieferantenstammdaten und Unterstützung beim Lieferantenmanagement
  • Unterstützung bei Budgetüberwachung und Rechnungsprüfung
Was uns überzeugt
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Immobilienkaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Verwaltungsfachangestellte*r) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Immobilienmanagement und Einkauf wünschenswert
  • Technisches Grundverständnis im Gebäudemanagement
  • Kenntnisse in der Vertrags- und Rechnungsbearbeitung
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel, Outlook) und idealerweise ERP- bzw. Immobilienverwaltungssoftware
  • Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
  • Organisationstalent sowie serviceorientiertes Denken
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themenbereiche
  • Reisebereitschaft ca. 10 %
Womit können wir Dich begeistern?
  • Eine Position in einem wachsenden, internationalen Unternehmen
  • Verantwortungsvolle Aufgaben, die Sie gemeinsam im Team und durch Ihr Know-how, Ihre Kreativität und Ihre Persönlichkeit meistern
  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem erfolgreichen familiengeführten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
  • Flache Hierarchien sowie ein aufgeschlossenes und dynamisches Team
  • Ein kollegiales und ergebnisorientiertes Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung sowie hoher Kundenorientierung und Hands-On Mentalität geprägt ist
  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen unserer DEUFOL Academy
  • DEUFOL-Jobrad: Leasingmöglichkeit eines Fahrrads oder e-Bikes, auch für den privaten Gebrauch
  • Exklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Kunden durch unser Corporate Benefit-Programm
  • Unterstützung bei Ihrer Altersvorsorge mit der DEUFOL mit Dir Betriebsrente
Kontaktinformationen

Deufol Hamburg GmbH, Herr Selver Ramadani, Pollhornweg 31-39, 21107 Hamburg


Weitere Infos finden Sie unter www.deufol.com


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!