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Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
location_on Nürnberg, Deutschland
work Vollzeit | Teilzeit
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Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
location_on Nürnberg, Deutschland
work Vollzeit | Teilzeit

Eine Verpackung so groß wie ein Haus? Kein Problem für uns! Mit 2.300 Menschen an über 90 Standorten in mehr als 10 Ländern arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission: REMOVING LIMITS. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. In den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Branche und sind dadurch weltweiter Vorreiter.


Wir suchen für unseren Standort in Nürnberg ab sofort einen Mitarbeitenden (m/w/d) für die kaufmännische Sachbearbeitung.

Was Sie bei uns bewegen
  • Unterstützung der Auftragsabwicklung des Standortes, um Wirtschaftlichkeit, Qualität und Service gegenüber Kunden und Partnern sicherzustellen 
  • Unterstützung bei der Korrespondenz mit internen und externen Schnittstellen um reibungslose Abläufe sicherzustellen 
  • Unterstützung im Bereich Compliance/Qualitätsmanagement 
  • Unterstützung im Controlling: Erstellen von Berichten, Forecasts, Statistiken und Budgetplanungen sowie Verwaltung und Prüfung von Rechnungen Verantwortung über die Reklamations- und Schadensbearbeitung, Inventuren 
  • Kontinuierliche Verbesserung der Auftragsabwicklungsprozesse, beispielsweise durch die Implementierung effizienterer EDV-Systeme 
  • Verantwortung von allgemeinen Bürotätigkeiten 



Was uns begeistert
  • Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung  
  • Mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung, Kenntnisse im Controlling  
  • Routinierter Umgang mit dem Office-Paket und mit SAP 
  • Ausgesprochen starke kommunikative Kompetenz sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kaufmännisches Verständnis und Interesse an logistischen Prozessen 
  • Hohe Eigenverantwortlichkeit, Organisationsfähigkeit und ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen 



Womit wir Sie begeistern
  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem erfolgreichen und familiengeführten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bietet Ihnen Planungssicherheit
  • Möglichkeit zum Mobile Office, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Flache Hierarchien sowie ein aufgeschlossenes und dynamisches Team
  • Ein kollegiales und ergebnisorientiertes Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung sowie hoher Kundenorientierung und Hands-On Mentalität geprägt ist
  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen unserer DEUFOL Academy
  • DEUFOL-Jobrad: Leasingmöglichkeit eines Fahrrads oder e-Bikes, auch für den privaten Gebrauch
  • Exklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken durch unser Corporate Benefit-Programm
  • Unterstützung bei Ihrer Altersvorsorge mit der DEUFOL mit Dir Betriebsrente
Kontaktinformationen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Deufol Südwest GmbH, Frau Selin Ergül, Siemensstraße 40-42, 67227 Frankenthal.


Weitere Infos finden Sie unter www.deufol.com